Teilen
Nach unten
Spieler
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Ich will euch helfen

am Do Dez 07, 2017 6:24 pm
Sehr geehrtes SoulCave.de Team,

Mein Freund SirSylu hat mich zu eurem Server "geleitet" und habe gesehen, dass ihr noch im Aufbaumodus seid.
Also habe ich mir überlegt, dass ich mich als Builder bewerben kann.
Für meine Verhältnisse kann ich gut bauen und meine Freunde sagen es auch immer sehr oft.
Ich mag es auch sehr kleinen Server zu helfen damit sie bald sehr groß werden.
Meine Freunde l1tboy_Puschen und SirSylu sind bei eurem Netzwerk auch Developer und Test-Supporter.
Vielleicht könnte ich auch eine bestimmte Rolle auf SoulCave.de übernehmen Very Happy:

Persönliche Informationen:
Ich bin 12 alt und habe mit 8 meine erste Minecraft Welt betreten
Meine Stärken:
Ich setze viel Detei und Mühe in Häuser und kenne kleine aber feine Tricks wie das Haus optisch ein wenig besser aussieht.
Schwächen:
Ich kann nicht so gut größere Häuser bauen ( über ca. 35 Blöcke lang )

Ich finde auch das ich perfekt für diesen Job geeignet bin da ich gutes Equipment und 7 Tage die Woche kann.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
und freue mich über eine gute Antwort.


Spieler
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Angenommen

am Do Dez 07, 2017 9:37 pm
Hallo,
hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung Unseren Anforderungen vollkommen entspricht, damit wurdest du erfolgreich zur Testphase befördert.
Unter strich wurdest du ANGENOMMEN

LG BlackFaDe
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten