Teilen
Nach unten
Spieler
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.17
Alter : 75
Ort : Sachsen-Anhalt
Benutzerprofil anzeigen

Meine Bewerbung als Supporter

am Fr Dez 08, 2017 3:28 pm
Gliederung:

1. Über mich
2. Warum ausgerechnet ich
3. Stärken/Schwächen
4. Soziale Netzwerke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich:

Ich bin Felix, derzeit 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Sekundarschule.

2. Warum ausgerechnet ich:

Ich würde mich für den Rang des Supporters empfehlen, weil ich schon sehr viel Erfahrung darin habe. Ich habe unter anderem auch schon einen eigenen Server gehabt, der dann nach 3 schönen Monaten zu Grunde ging. Dort habe ich viel gelernt, wie zum Beispiel, dass man immer mit Leuten freundlich umgehen sollte und sich, falls jemand mit einem anderen Spieler Streit hat, nicht auf eine Seite stellen sollte, sondern das ganze Objektiv betrachten sollte. Nach einiger Zeit war es aber so, dass sich das Server-Team zerstritten hatte und ich darauf den Server geschlossen habe. Ich bin mit anderen Spielern sehr kontaktfreudig und hilfsbereit. Dazu kenne ich mich mit den meisten Befehlen schon aus, da ich schon einmal im Team war.

3. Meine Stärken/Schwächen:

Ich bin sehr hilfsbereit und höflich zu anderen Mitspielern. Ich habe Respekt vor anderen und behandle jeden Streit zwischen zwei Spielern objektiv und schlage mich nicht auf eine Seite, ob Freund oder Fremder.

Zu meinen Schwächen:
Ich denke ich werde Anfangs ein wenig ängstlich sein, jedoch wird sich das mit der Zeit bestimmt legen.

4. Soziale Netzwerke etc.:

Minecraft Name: PloxsYT
Teamspeak³: PloxsYT / Felix
Forum: Ploxs
Twitter: @Ploxs_
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------
Auf eine baldige Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen,
Felix | PloxsYT
Spieler
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Meine Bewerbung als Supporter

am Fr Dez 08, 2017 3:30 pm
Guten Tag!
Deine Bewerbung entspricht vollkommen den Erwartungen. Aus diesem Grund lade ich dich recht herzlichst zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak ein. Bitte melde dich binnen 24 Stunden auf dem TS³ im "Warte auf Support" Channel. Solltest du keine Zeit finden bitte ich um eine Benachrichtigung, da die Bewerbung andernfalls abgelehnt wird.

LG BlackFaDe
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten