SoulCave.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Black_SlushLP
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.17

Bewerbung als Supporter auf Twerion  Empty Bewerbung als Supporter auf Twerion

Fr Dez 08, 2017 2:17 pm
Liebes Twerion Server-Team hiermit möchte ich mich als Supporter Bewerben
Gliederung:

1.Wer bin ich?

2.Meine Stärken.

3. Meine Schwächen.

4. Meine Minecraft Erfahrung

5. Meine Server-Erfahrung

6.Warum ich?

7. Erreichbarkeit

===============================================================================================

1.
Ich heiße in echt Dustin(Ingame Black_SlushLP), bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind z.B. Handball spielen,Gitarre und mich mit Freunden treffen.

2.
Ich bin immer hilfsbereit und höfflich zu anderen Mitspielern. Wenn jemand mit einem anderem Spieler streitet dann stelle ich mich nicht auf eine Seite, ob es jetzt ein Freund oder ein Fremder ist.
Ich rede fließend Deutsch und auch ganz gutes Englisch.

3.
Meine Schwäche ist, dass ich am Anfang etwas zurückhaltend bin und mich vielleicht nicht traue ein langes Supportgespräch zu machen.

4.
Ich spiele schon seit 1 Jahr Minecraft und habe von einem guten Freund dieses Netzwerk für mich entdeckt. Ich besitze keine unerlaubten Clientmodifikationen, ich spiele nur mit LabyMod.

5.
Ich war in kleineren Server-Teams Supporter und Moderator. Ich habe noch vor kurzem einen kleineren Minecraft-Server geholfen, dadurch bringe ich etwas Erfahrung mit in das Team, außerdem kann ich gut beurteilen ob ein Spieler hackt oder nicht.

6.
Ich würde mich für den Supporter-Rang empfehlen, denn ich habe schon Erfahrung im Umgang mit Spielern. Ich weiß, dass man mit anderen Spielern immer nett und freundlich umgehen muss. Falls es mal ein Problem zwischen mir und einem Teammitglied geben sollte, versuche ich erst dies mit dem jeweiligen Mitglied privat zu besprechen. Die Qualität vom meinem derzeitigem Mikrofon ist nicht die allerbeste, ich bitte deshalb dies zu entschuldigen.

7.
Minecraft-Name: Black_SlushLP
Skype: Black_SlushLP
TeamSpeak³ : Black_SlushLP
E-Mail: blackslushlp@gmail com

==============================================================================================
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit Freundlichen Grüßen,
Dustin | Black_SlushLP
avatar
BlackFaDe
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.12.17

Bewerbung als Supporter auf Twerion  Empty Re: Bewerbung als Supporter auf Twerion

Fr Dez 08, 2017 2:27 pm
Hallo!
Leider muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ganz überzeugen konnte. Grund hierfür ist, wir sind nicht das Twerion Team. Dennoch bedanken wir uns für deine Hilfe und deine Anteilnahme dem Server zu helfen. Unterm Strich bist du leider Abgelehnt!

LG BlackFaDe
avatar
Ploxs
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.17
Alter : 81
Ort : Sachsen-Anhalt

Bewerbung als Supporter auf Twerion  Empty Re: Bewerbung als Supporter auf Twerion

Fr Dez 08, 2017 2:38 pm
Haha, lol "Liebes Twerion Team" xDD
Gesponserte Inhalte

Bewerbung als Supporter auf Twerion  Empty Re: Bewerbung als Supporter auf Twerion

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten