SoulCave.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
FoxGaming_HD
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.17

Builder Bewerbung Empty Builder Bewerbung

Mi Dez 06, 2017 7:14 pm
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Builder/Architekt bewerben.

Gliederung


1. Wer bin ich? (allgemein)



2. Minecraft (allgemein)



3. Plugin-Kentnisse


4. Persönliches

5. Online-Zeiten


6. Wie könnt ihr mich Kontaktieren?



7. Schlusswort



1. Wer bin ich?

- Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse auf eine Neue mittelschule. Mein Ingame-Name ist: FoxGaming_HD jeder der will kann mich Foxy nennen. Neben Minecraft habe ich einen Steam-Account und spiele gerne Portal und alle möglichen NeedForSpeeds. Ich komme aus den wunderschönen Österreich
2. Minecraft

-Ich spiele Minecraft seit der Version 1.4.6, seit etwa 3 Jahren (Genau weiß ichs' auch nicht mehr). Ich kenne mich einigermaßen gut mit Redstone aus und spiele hauptsächlich im Multiplayer. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus, die mir unter anderem helfen, größere Bauwerke schneller fertig zu bauen (aber Ich bau auch gerne Block für Block,. Bei symetrischen Dingen: Copy, Flip, Paste, usw...). Ich habe außerdem meine Vorliebe für Smileys aus Satzzeichen gefunden <3. Des Weiteren mache ich gerne terrrafromin , Inseln, und tausende andere Dinge ,So genug über Minecraft gequatscht!



3. Plugin-Kenntnisse

-Wie oben schon erwähnt, kenne ich mich sehr gut mit Worldedit, voxelsnips

4. Persönliches


-Meine Stärken und Schwächen:
-Stärken:

· Kann detailliert und relativ schnell bauen (Wenn ich einen Plan vor mir habe, den ich umsetzen möchte. (In Gedanken))
· Sehr hilfsbereit, stellt jemand ne Frage, gebe ich ne Antwort (Außer, mir fällt nichts dazu ein)
· Höflich
· Respekt vor dem Team
· Wie oben angegeben, gute Kentnisse in WorldEdit, was sich bei Buildern als nützlich erweisen kann


-Schwächen:

· Möchte oft vieles auf einmal bauen, was manchmal zu Verwirrung führen kann
· Der ganz große Kanonenbauer bin ich jetzt nicht wirklich
· Schreibe oft Blödsinn, was aber meistens als lustig von Usern/Serverteam empfunden wird
· Es regt mich manchmal echt auf, wenn jemand hackt, spammt, Müll schreibt, etc.
· Ich kann mich manchmal echt nicht kurzfassen (siehe dieser Thread)
· Solalare Rechtschreibung dar ich eine krankheit habe wo mir der name nicht ein felt



5. Online-Zeiten

Ich komme regelmäßig online, sowie auf dem Server,
Falls ich mal fehle, dann sind es Ausnahmen, wie Krankheit, Urlaub, etc.






6. Kontakt-möglichkeiten


Ich besitze Skype,Teamspeak³, außerdem eine ChatApp namens Wahts app
Kontakt auf Nachfrage Ingame

7. Schlusswort


So..., ich hoffe mal, meine Bewerbung hat euch immerhin gefallen, und sie ist nicht zu lang geworden...
(Doch ist sie).

Ich würde mich sehr freuen, als Architekt/Builder aufgenommen zu werden.
avatar
SpidyCode
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.17

Builder Bewerbung Empty Re: Builder Bewerbung

Mi Dez 06, 2017 7:21 pm
Deine Bewerbung ist Recht gut, Aber es kommt eigentlich auch darauf an, Wie Gut Du Baust, Also Lade ich dich Hiermit zum Vorbauen ein!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten