SoulCave.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
terriblecoconut
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.17

Builder Bewerbung Empty Builder Bewerbung

Mi Dez 06, 2017 8:17 pm
1. Wer bin ich?
Naja Wer bin ich? Also wenn ich das beantworten müsste würde ich Morgen noch hier sitzen ;P Aber kurz gesagt bin Ich Lars(18) oder Ingame terriblecoconut.
Und der Grund warum Ich mich hier bewerbe ist das ich nochmal helfen will einen Minecraft-Server aufzubauen. Aber fürs erste müsst Ihr nicht mehr über mich wissen.

2. Minecraft
Also Minecraft Spiel ich eigentlich schon seit der Alpha aber hatte Zwischendrin mal 1 Jahr Pause und anstatt hier zu erzählen was ich scheinbar kann könnte man das besser
Ingame zeigen (oder nicht:D).

3. Plugin-Kenntnisse
Also Plugin-Kenntnisse sind sowohl in Worldedit als auch in Voxelsnips vorhanden. Sowie Plugin.Programmierung aber nur in maßen was auch der Grund ist warum ich
mich nicht als Developer bewerbe(Weil es vermutlich bei momentanen Stand Jahrhunderte dauert bis bei mir ein Plugin fertig wäre!).

4. Persönliches
Und um jetzt mal alle Punkte zu schließen:

-Regelmäßig Online
-Außer Samstag Abend(meistens Unterwegs)
-Dafür aber Sonntags umso mehr:D
-Sehr einfach zu erreichen zu erreichen
-Kreativ
-Hin und wieder will ich aber versuchen meine Ideen oder Meinungen durch zu bringen was eventuell in Diskussionen führen könnte Very Happy Razz

5. Online-Zeiten und 6. Kontakt-Möglichkeiten

Wie gesagt eigentlich jeden Abend aber wenn nicht rund um die außer wenn ich schlafe erreichbar:D

7. Schlusswort

Jo eure Entscheidung aber wäre direkt dabei um zu helfen Very Happy
avatar
SpidyCode
JrEntwickler
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.17

Builder Bewerbung Empty Re: Builder Bewerbung

Mi Dez 06, 2017 8:31 pm
Deine Bewerbung ist Echt Cool Und Schick,Also, Da du Ja schon Hilfst beim Vorbauen Werden wir noch sehen ob du Builder wirst oder Nicht Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten